We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Im W​ü​rgegriff (Tape, UGA 031)

by Testbunker

/
  • Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.
    Purchasable with gift card

      name your price

     

1.
Rattenarsch 01:44
1. schon wieder montag ich glaub ich kotz im strahl ich mach die augen zu bin leider trotzdem wach das wetter ist so scheiße das ist hier immer so nie wieder deutschland verdammte scheißnation ref ihr könnt mich alle mal – woho ich geb kein rattenarsch und piss auf euer grab ihr könnt mich alle mal – woho ich geb kein rattenarsch, total asozial 2. ihr miesen schweine nichts gegen schweine aber fickt auch alle und euer scheißgelaber 80 mio cops 80 mio opfer faschos in badelatschen jetzt gibt es nackenklatscher ref
2.
Müll 01:53
ach was sag bloß guck an diesdas soso du weißt schon wie ich mein komm erzähl noch so ein das ist wirklich beinahe interessant was du so alles weißt was heiß´t nochmal jaja so ein auf den hier ja nee is klar du redest müll 3x halt dein maul/scheiß auf dich du sagst du warst ja schließlich auch mal jung das kauf ich dir nicht ab du warst schon immer so wichtig, wichtig wann hörst du auf zu bellen du bist der held der arbeit in deiner kleinen welt das ist mir scheißegal
3.
Gönn Dir 01:27
verloren im supermarkt kein geld aber bock auf kram ey klauen is voll asozial ciao diggi denk nochmal nach fünf finger rabatt wieder geld gespart ist doch scheißegal ich will noch mehr kram beule in der jacke hallo kamera ist doch kackegal gönn dir alter ey klauen ist doch voll gemein ciao diggi kack dich nicht ein oha ers voll ernst und so wart mal tim erklärts dir bro guck mal die natur alles ganz normal tiere wolln was haben tiere nehmen sich was bisschen was zu fressen bisschen was zum spass alle wollen was haben aber alles kostet was
4.
du denkst wir sind biffs aber das stimmt gar nicht mon cheries für dich gekauft fress ich alleine auf oho keine freunde keine besties keine homies aber echt nicht keine sisters, keine bros keine gottverdammte gang woho 1000 mark ausgeliehen das geld siehst du nie wieder du bist echt zu blöd lol omfg oho ref peinliche videos lad ich alles hoch du kannst nichts machen du bist so ein lauch tut mir ja so leid stimmt natürlich nicht du denkst du kannst mir helfen dein leben ist ein witz ref wie frodo und gollum wie jing und scheiß-jang wie tommy und mike totaler scheiß
5.
Würgegriff 02:07
was soll die scheiße warum haust du dich selbst hast du was gesagt ich kann dich nicht hören lalala was soll ich anders machen ich hab doch kein problem sei lieber mehr wie ich und komm mir nicht mit regeln ich scheiß auf alles und mach nur was ich will nenn mich gott, könig chef ein geschenk an die welt es ist nicht mein problem wenn du mich falsch verstehst vielleicht verletz ich dich werd endlich selbstbewusst du idiot am ende des tages muss immer einer boss sein naturgestzte alter, ist doch klar in meiner badewanne bin ich der kapitän und wenn hier einer reinpinkelt dann bin das ja wohl ich dicker hör auf zu labern ist doch voll nicht so schlimm hier alles hinterfragen wo kommen wir denn da hin möglichst weit weg von hier

about

Kapeikenpost (Trittau) 4. Januar 2019

TESTBUNKER - "Im Würgegriff" Tape (REVIEW)
-------------------------------------------------------------------------

Das Ding hat jetzt auch schon gut ein Jahr auf dem
Buckel und ist Ende 2017 auf UgaUga-Tapes er-
schienen. Zu hören sind hier 5 Songs der Punk-
Truppe TESTBUNKER aus dem Hamburger Stadtteil
Rothenburgsort, die vom Stil her, auch schon in
den 80ern ihre Runden in meinen Ghettoblaster
hätten drehen können. Aber solange gibt es die
Band noch nicht (....ich glaube das ich 2014/
2015 das erste mal von denen hörte). Hin- und
wieder lese ich mal von gelegenlichen Auftritten,
aber bisher ist es mir nicht gelungen (wohl aus
eigener Faulheit), die Band mal Live zu erleben.
Aber das würde ich mal gerne, denn diese 5
Songs des Tapes sprechen für sich....roh und
ungestüm ballern die Dinger aus den Boxen, das
der Griff zum Dosenbier schon beinahe reflex-
artig erfolgt und somit den allerbesten Sound-
track für´s Herrumlungern auf Bahnhofs-Vorplätzen
bietet. Der erste Song "Rattenarsch" konnte mich
zwar nicht von Anfang an überzeugen (...kommt
etwas zu sehr gehetzt daher). Aber der 2. Track
"Müll" trifft dafür bei mir voll ins Schwarze....und
die restlichen 3 genauso.Wobei "Müll" und der 4.
Song "Keine Freunde" meine Favoriten sind.
Ich könnte jetzt noch genauer erklären.....wieso,
weshalb warum. Aber dafür könnt ihr ja das Video
anklicken und selber hören. Aber diese Rohheit..
..und diese heisere Stimme....Yep, das gefällt mir
gut. Sicherlich ist das noch ausbaufähig (in Sachen
Sound und so)..... allerdings läuft die Band evtl Gefahr
etwas von ihrem Feeling einbüßen zu müssen, was
sehr Schade wäre. Das Cover-Bild mit diesen Zipfel-
Klatschern drauf finde ich übrigens auch Prima...habe
ich allerdings schon mal vor Jahren als Cover eines
CD-Samplers gesehen, aber das tut weiter nichts zur
Sache. - Lance -

credits

released December 25, 2017

Testbunker sagt Danke:

Brügge fürs Chorsingen
Bartzy fürs Mischen
Zmon und Chrissi fürs Aufnehmen
Maternus und Franziskus fürs Instrumente hin und her Kacheln
Ummilein, Chris und Marc fürs Fahren
UGA UGA Thommy fürs Thommy sein
Olli fürs Borgen
Steff fürs Orgen

"Es ist immer wieder schön, mit mit Profis zusammenzuarbeiten."

license

tags

about

Testbunker Hamburg, Germany

contact / help

Contact Testbunker

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like Testbunker, you may also like: